Kinder machen Musik - Logo
Update 15.09.2017:
Am Samstag gehen die letzten Bestätigungen zur Post und sind dann hoffentlich bis Dienstag bei Euch.
Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße, Andrea Turini

Veeh-Harfe, Blockflöte

Veeh-Harfe für Alle von 6 bis 99 Jahre

Die Veeh-Harfe ist ein Saitenzupfinstrument, das ohne Notenkenntnisse gespielt werden kann. Eigens für das Instrument wurde eine einfache und deutliche Notenschrift entwickelt - reduziert auf das Wesentliche. Notenschablonen, die zwischen Saiten und Resonanzkörper geschoben werden, ermöglichen ein Spielen "vom Blatt" - die Noten werden begreifbar.
Für Kinder ist die Veeh-Harfe ein erster, prägender Zugang zum Musizieren. Für Erwachsene eine Chance, auch ohne Notenkenntnisse ein vollwertiges Instrument spielen zu können. Die Veeh-Harfe ermöglicht auch Menschen mit Behinderungen ein wunderbares Musikerlebnis.


Blockflöte für Kinder ab der 1. Klasse

Die Blockflöte ist ein guter Einstieg in das aktive Musizieren. Kinder ab der 1. Klasse erlernen bei mir neben der richtigen Anblas- und Atemtechnik auch die Noten. Ich erteile sowohl für die Sopranblockflöte, als auch für die Altblockflöte Unterricht.

Genaue Einzelheiten zum Unterricht erfragen Sie bitte telefonisch unter 08141/40 45 406.

Spielendes Kind